Referenzen

NUTZER DES SYSTEMRAHMENS SCHREIBEN UNS

DIE BESTE REFERENZ IST IMMER DIE EMPFEHLUNG EINES FREUNDES

Wir haben Ihnen eine Auswahl an Referenzschreiben zusammengestellt, die von begeisterten Nutzern unseres ErgoContour-Systemrahmens erreicht haben. Schauen Sie selbst!

Alle Referenzschreiben können auf Wunsch eingesehen werden.

Diese sehr gut durchdachte Lattenkonstruktion kann aus orthopädischer Sicht nur bestens weiter empfohlen werden.

DR. MED. REINHOLD HEROLD (ORTHOPÄDE)

AUS DARMSTADT

Ein Jahr ErgoContour eine Wohltat, wenn ich abends liege. Und eine noch größere Wohltat für meinen Rücken, wenn ich morgens aufstehe. Der Entwickler des Lattenrostes hat für diese Wohltat am Menschen einen Orden verdient.

FRAU B. GREGOR

... wollte ich ihnen mitteilen, dass wir die Ergocontour Lattenroste inkl. Matratzen nun seit einem Jahr benutzen und sehr glücklich sind, dieses System gefunden zu haben. Rückenschmerzen, egal welcher Art, gibt es nämlich nicht mehr. Daher sind wir überaus zufrieden mit der Anschaffung und würden nie wieder auf ein anderes System umsteigen wollen. Die Investition lohnt sich. Inzwischen ist es eine Selbstverständlichkeit geworden OHNE Rückenschmerzen zu leben, vorher war es umgekehrt. Ein riesengroßes Lob an den Erfinder und ein ebenso großes DANKESCHÖN!

FRAU EVA STOLZENBURG

AUS F.

Wir schlafen nun seit fast drei Wochen auf ihrem Rahmen und sind sehr glücklich damit. Der Moment, wenn ich mich ins Bett lege, ist immer aufs Neue angenehm. Der Körper liegt ruhig und diese Ruhe breitet sich dann im ganzen Körper aus und ich empfinde so etwas wie Zufriedenheit. Mein Mann und ich haben auch feststellen können, dass wir viel weniger kalte Füße haben. Bisher war es so, dass meine Füße in der kalten Jahreszeit kalt wurden, sobald ich mich ins Bett gelegt habe. Mein Mann wacht zudem nicht mehr mit Schmerzen in den Schultern auf. Das alles wirkt sich sehr positiv auf unseren Alltag aus. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir auf ihren Rahmen gestoßen sind...

FRAU HEIKE S.

AUS BERLIN

Das Ergebnis des Einsatzes ihres System-Lattenrostes incl. Matratze ist bis jetzt positiv. Insbesondere wirkt sich als Seitenschläfer die Entlastung der Lendenwirbel im Beckenbereich aus. Die krummen „Auferstehungen“ sind beendet, auch die Gelenke (Knie) scheinen entlastet...

KLAUS-GÜNTER SCH.

AUS TAMM

...nach erfolgreichen Testwochen des ersten ErgoContour Systems schafften wir uns ein zweites an, seitdem sind meine Rücken- und Schulterprobleme beim Schlafen behoben.

JOACHIM A.

AUS WALDBRONN 

Da muss man erst 70 Jahre alt werden, um endlich wieder in den Genuss eines erholsamen Schlafes zu kommen. Ich stehe jetzt erholt auf und fühle mich ausgeruht.

LIESELOTTE B.

AUS RIEDSTADT

...hier schreibt ihnen eine außerordentlich zufriedene Kundin. Schon nach kurzer Zeit in meinem neuen Bett mit ihrer Ausrüstung sind meine Rückenschmerzen erheblich zurückgegangen.

ELFI WEISS

AUS N.

...was haben wir gesucht, unsere Rückenprobleme wenigstens beim schlafen nicht auch noch wahrzunehmen. Die Ankündigung „schlafen wie ein Murmeltier“ hat nicht zu viel versprochen. Vielen Dank für diese wunderbare Erfindung, so einfach und doch so genial.

HOLGER E.

AUS ADENDORF

...ich gehöre zu denen, die die Schmerzen am stärksten im Lendenwirbelbereich haben (spinalkanal stenose). Wer diese Schmerzen zu ertragen hat, findet keinen ruhigen Schlaf mehr. Erst mit ihrem Schlafsystem gelingt es mir, morgens ausgeruht aufzustehen.

HERBERT H.

AUS ZELL

...Sie haben mich bereits als kritischen Kunden kennengelernt. Nach einigen Nächten zeigen sich bereits erste Erfolge bei der Nachtruhe. Ich liege nicht mehr so verkrampft, wechsele nachts auch unbewußt die Seiten und habe Schlafphasen über mehrere Stunden.

HORST B.

AUS HILDESHEIM

...wir können den veröffentlichten Gutachten voll und ganz zustimmen und ihr Schlafsystem wärmstens empfehlen, was wir im Verwandten- und Freundeskreis auch tun.

MARGARETHE UND GÜNTER K.

AUS BAD BRAMBACH

...aufgrund des MDR-Berichtes bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Trotz meines jungen Alters muss ich fast quartalsmäßig wegen Rückenschmerzen und Hexenschüssen zum Arzt gehen. Bisher halfen nur schwimmen, Bewegungstherapien, Tabletten oder Spritzen – aber dies immer nur kurzfristig. Ich habe trotz ihrer damaligen Bedenken den ErgoContour Lattenrost mit meiner 12 cm Latexmatratze kombiniert, das war wirklich von Erfolg gekrönt. Ich kann nun (seit einem Jahr) dank ErgoContour ohne schmerzen schlafen und durch den Alltag gehen.

SVEN K.

AUS LÜBECK

...wir schlafen wie auf Wolken, tief und fest, und wachen sehr entspannt und ausgeruht auf. Diese Anschaffung war die seit langem nützlichste und beste Investition.

BODO L.

AUS DARMSTADT

...nach dem Aufwachen auf ErgoContour entfällt das Recken und Strecken, sowie das langsame Setzen auf die Bettkante und das vorsichtige Aufrichten. Erstaunlicherweise habe ich morgens meine im ersten Personalausweis dokumentierte Größe von 1,85 m wieder. Einen Nachteil darf ich allerdings nicht verschweigen: Es fehlt eine Vorrichtung, die ein zu langes Wohlfühlen im Bett automatisch beendet.

GUDRUN UND GÜNTER SCH.

AUS MÜDEN